PARFÜM

VERSUIT EAU DE PARFUM (100 ml)

Product#: 1
Stock: Stock
CHF 99.00

Description

With the fragrance of MIMOSA for women.

Fragrance:

Flowery, green, powdery, musky.

History:

The story of the perfume VERSUIT describes a true and modern fairy tale like 1001 Nights and symbolizes the love of a young couple that has been captured with this fragrance and can be carried around the world. Let yourself be enchanted and join me in the fairytale world of VERSUIT.

The fragrance gives you the feeling with the top note of Violet, you walk through delicately purple flower fields, accompanied by the invigorating, fresh green. The iris makes a mystical, gentle rainbow appear in the sky.

The heart note is a young woman named Mimosa, dressed with a touch of white petals nestling like a veil on her elegant body. A scent of heliotrope envelops her and invites a young man to approach her. The basis of sandalwood stands for purity, patchouli for the oriental spice, vanilla for the warm sensuality. Mimosa is remembered by the King of Scents, White Musk, and the man's almost animal-like body captivates her. The aphrodisiac scent of Amber ultimately seduces her senses. Sealed by the Ring of Love, perched on the noble, round bottle like a V, through the atomizer, which represents a heart, the loving message may be carried into the world.

(Filled in our worldwide protected design)

PARFÜM

VERSUIT EAU DE PARFUM (100 ml)

Artikel-Nr.: 1
Lager: Lager
CHF 99.00

Beschreibung

With the fragrance of MIMOSA for women.

Duftnote:

Blumig, grün, pudrig, moschuartig.

Geschichte:

Die Geschichte des Parfums VERSUIT beschreibt ein Wahrhaftes und modernes Märchen wie aus 1001 Nacht und symbolisiert die Liebe eines jungen Pärchens, die mit diesem Duft eingefangen wurde und in die ganze Welt getragen werden darf. Lass dich verzaubern und begleite mich in die Märchenwelt von VERSUIT.

Der Duft gibt dir mit der Kopfnote aus Violet das Gefühl, du wandelst durch zart lilafarbene Blütenfelder, untermalt mit dem belebenden, frischen Grün. Die Iris lässt am Himmel einen mystischen, sanften Regenbogen erscheinen.

Die Herznote ist eine junge Frau Namens Mimosa, gekleidet mit einem Hauch von weissen Blütenblättern, die sich wie ein Schleier an ihren eleganten Körper schmiegen. Ein Duft von Heliotrop umhüllt sie und lädt einen jungen Mann ein, ihr näherzukommen. Die Basis aus Sandelholz steht für Reinheit, Patchouli für die orientalische Würze, Vanille für die warme Sinnlichkeit. Mimosa wird an der König der Düfte, White Musk, erinnert und der fast animalisch starke Körper des Mannes zieht sie in ihren Bann. Der aphrodisierende Duft von Amber verführt letztendlich ihre Sinne. Besiegelt durch den Ring der Liebe, der auf dem edlen, runden Flacon wie ein V thront, darf durch den Zerstäuber, welcher ein Herz darstellt, die liebevolle Botschaft in die Welt getragen werden.

(Abgefüllt in unserem weltweit geschütztem Design)